Manuela unser neues Teammitglied!

13. März 2017

Unsere kugelrunde Johanna erwartet Familienzuwachs und tretet nun ihre Mutterschaftszeit an, um sich ihrem neuen Familienglück zu widmen. Gleichzeitig begrüßen wir Manuela Gottardo, als neue Mitarbeiterin und Verstärkung in unserem Helfen ohne Grenzen-Team. Manuela wurde in den letzten Wochen von Johanna in ihren neuen Aufgabenbereich eingeführt.

Dazu noch einige Worte von Johanna:

„Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich meinen letzten Arbeitstag verlebt. Die Vorfreude auf den Nachwuchs ist natürlich unbeschreiblich, aber auch die Aufgaben bei Helfen ohne Grenzen werden mir bestimmt fehlen!
Der Einsatz für die gute Sache, das Brücken-bauen, das Beste geben und vor allem das Zusammenarbeiten in einem engagierten Team mit lieben Kollegen.
ABER: nun kommt ein anderes, ein neues und spannendes Kapitel auf mich zu. Ich bin froh, dass wir mit Manuela eine so kompetente, liebenswürdige und engagierte Vertretung gefunden haben und gehe daher mit ruhigem Gewissen in meine „Pause“.

Ich bedanke mich mit diesen Zeilen bei allen großen und kleinen Unterstützern und für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Arbeit!
Alles Liebe, Johanna“

Wir wünschen dir, Johanna, alles Gute für den sehnlichst erwarteten Nachwuchs und dir ,Manuela, viel Freude und Spaß bei deiner neuen Arbeit!