Ironman: Ein voller Erfolg!

18. September 2017

Die dritte Auflage des Brixner Ironman „Männer bügeln, Frauen brauen“ ist am Samstag zu Ende gegangen.
Trotz des bescheidenden Wetters sind viele Leute mit ihren zerknitterten Hemden erschienen. Die Bügelmeister nahmen sich dieser Aufgabe an und entknittern die Hemden und überzeugten die Besucher über ihre Bügelkenntnisse.
Dank des fleißigen Einsatzes der Bügelmeister konnten für die Projekte von Helfen ohne Grenzen 428 € an Spenden gesammelt werden.
Dieses Geld fließt zu 100% in unsere Projekte und wir möchten uns bei allen Büglern und den Gästen bedanken!

Ein besonderer Dank richtet sich an Markus Frei, der uns bei diesem Event miteinbezogen hat und an Dagmar Gnieser, die ihre Location ,die „Brauwerkstatt Köstlan“, zur Verfügung gestellt hat.

Ein herzliches Danke!